Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Dec 22, 2017

Heute möchte ich mir Dir über den größten Fehler in Gehaltsverhandlungen sprechen. Hierbei geht es nicht um eine bestimmte Taktik oder Formulierungen. Es geht vielmehr um ein sehr fundamentalen Fehler, den ich bei meinem Coachees immer wieder sehe.
Was dieser Fehler ist und wie Du ihn vermeidest, erfährst Du in dieser Folge.


--

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/CW6q1b


Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Sie Dir jetzt seinen Ratgeber an:
Die fünf größten Ausreden Vorgesetzter zu Gehaltsforderungen
http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

Jetzt Gehalt um bis zu 427,13 € steigern:
http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/