Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Feb 21, 2021

Vielleicht kennst du die Situation: Du bekommst am Freitag Mittag noch eine Aufgabe die bis zum Abend erledigt werden muss. Hierbei brauchst du noch die Zuarbeit/Unterstützung von einem deiner Kollegen. Nur steht er im Gegensatz zu dir nicht unter Druck. Wie bekomme ich in diesen und ähnlichen Situationen hin, dass mir die Kollegen termingerecht und vor allem in guter Qualität zuarbeiten. 

Viel Spaß!

--

Nur für kurze Zeit: 25% Rabatt für die Hörer des Jobperformerpodcasts auf das Blinkistabo > www.blinkist.de/jobperformer

--

Du möchtest deine Karriere selber in die Hand nehmen und nachhaltigen Erfolg in deinem Beruf? Du möchtest überzeugender kommunizieren und Menschen begeistern und gewinnen? Du möchtest die Verhandlungstechniken lernen, mit denen du deine Verhandlungspartner effektiv überzeugst? Dann bist du in diesem Kanal genau richtig. Lerne von Burak Kalman (Autor, No.1 Podcaster, ausgezeichneter Top-Experte für den Bereich Verhandlungen und selbst Führungskraft im Konzernumfeld) wie du zum Topperformer wirst.

Dirk Kreuter: "Wenn du Karriere machen und mehr Geld verdienen willst, hör dir an was Burak zu sagen hat, denn der hat wirklich Ahnung!"
--

Folge Burak online:

E-MAIL: mail@burakkalman.com

LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/