Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Feb 11, 2018

Ein altes Sprichwort sagt: "Durch Schach und Poker lernst du das meiste für deine Verhandlung!" Und da ist definitiv etwas dran.

Als Kind habe ich eine Menge Schach gespielt. Was ich dabei für Verhandlungen gelernt habe und wie du das auf deine Gehaltsverhandlung anwenden kannst, das lernst du in dieser Folge. 

Viel Spaß!
--
► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/CW6q1b

Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Sie Dir jetzt seinen Ratgeber an:
Die fünf größten Ausreden Vorgesetzter zu Gehaltsforderungen
http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

Jetzt Gehalt um bis zu 427,13 € steigern:
http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/