Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Feb 17, 2018

Oft wäre ich nach Buchempfehlungen gefragt. Und natürlich kann ich eine Menge Klassiker empfehlen. Aber heute möchte ich Dir einen echten Geheimtipp vorstellen. Dieses Buch lese ich mindestens einmal im Jahr.

Warum und was Du von diesem Buch lernen kannst verrate ich Dir in dieser Folge. Viel Spaß!

Jetzt Platz im Webinar sicher:
Die 3 tödlichsten Fehler für Deine Gehaltserhöhung
➡️ https://gehaltsbooster.de/webinar/
Nur 100 Plätze. Keine Aufzeichnung. Keine Wiederholung.

--

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/CW6q1b


Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Sie Dir jetzt seinen Ratgeber an:
Die fünf größten Ausreden Vorgesetzter zu Gehaltsforderungen
http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

Jetzt Gehalt um bis zu 427,13 € steigern:
http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/