Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Mar 11, 2021

Gerade habe ich zufällig ein super tolles Zitat in meinen Notizen entdeckt. Dieses Zitat hat mich u.a. dazu motiviert sofort das Mikrofon zu schnappen und noch spontan eine Folge aufzunehmen.

Unter allen Zitaten zum Thema Erfolg ist es mein absoluter Favorit und trifft das Wesentliche auf den Punkt. Der Titel dieser Folge kommt nicht von ungefähr. Wenn du sie verpasst bezahlst du wirklich den Preis ;)

Viel Spaß!

--

Du hast Interesse an unserer Wandermastermind? Wir haben noch Plätze frei. Jetzt Infoflyer anfordern unter mail@burakkalman.com

--

 

Du möchtest deine Karriere selber in die Hand nehmen und nachhaltigen Erfolg in deinem Beruf? Du möchtest überzeugender kommunizieren und Menschen begeistern und gewinnen? Du möchtest die Verhandlungstechniken lernen, mit denen du deine Verhandlungspartner effektiv überzeugst? Dann bist du in diesem Kanal genau richtig. Lerne von Burak Kalman (Autor, No.1 Podcaster, ausgezeichneter Top-Experte für den Bereich Verhandlungen und selbst Führungskraft im Konzernumfeld) wie du zum Topperformer wirst.

Dirk Kreuter: "Wenn du Karriere machen und mehr Geld verdienen willst, hör dir an was Burak zu sagen hat, denn der hat wirklich Ahnung!"
--

 

Folge Burak online:

E-MAIL: mail@burakkalman.com

LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/