Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Mar 11, 2018

Viele Leute fragen mich: "Hey Burak, Du bist erst Anfang 30, wie hast Du es so schnell geschafft, Dir ein sechsstelliges Jahresgehalt aufzubauen? Gibt es irgendeine Abkürzung?"

Ja, es gibt eine Abkürzung: Ein Mentor.
In meiner Karriere hatte ich einige Mentoren und nichts hat mir so sehr geholfen wie meine Mentoren.

Aber wie schaffst Du es einen Mentor zu finden? Und wie kannst Du ihn für Dich begeistern. Das lernst Du in dieser Folge. Viel Spaß!

--

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/CW6q1b


Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/CW6q1b