Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Jun 6, 2018

Hättest Du Dave vor 10 Jahren kennen gelernt wäre Erfolgsspeaker und Nr. 1 Podcaster wohl nicht das erste gewesen, was Dir in den Sinn gekommen wäre.

Daves Erfolg begann, als er zusammen mit einem Freund den YouTube-Kanal "5 IDEEN" gründete. Auf diesen fassten sie wöchentlich ein Buch zusammen und arbeiteten die 5 essenziellsten Ideen heraus.

Bald merkte Dave wie ihn das viele Lesen veränderte. Innerhalb weniger Jahre schaffte er es, nicht nur seinem YouTube-Kanal auf über 65.000 Abonnenten zu bringen und einen Top-10 Podcast aufzubauen, er hörte auch mit dem Rauchen auf und begann sich mit Erfolgspersönlichkeiten zu umgeben.

Von seinen Erfahrungen und seinen wichtigsten Erkenntnissen aus über 150 Büchern sprechen wir heute im Interview. Viel Spaß!

PS: Daves Podcast findest Du hier: https://apple.co/2kJtH9c

PPS: Sicher Dir unbedingt Daves Buch "Kopf schlägt Potenzial". Er verschenkt es für kurze Zeit ▶️ https://bit.ly/2Jgfhs6

--

Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

LIVESTREAM jeden Sonntag 20:15 Uhr auf Facebook und YouTube, jetzt eintragen:
https://gehaltsbooster.de/livestream-facebook
https://gehaltsbooster.de/livestream-youtube

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/tu9mFk