Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Jun 24, 2018

Letzte Woche war ich 2 Tage auf einer Konferenz und wie einige von euch wissen: Konferenz-Zeit ist für mich Networking-Zeit.

Schnell war ich mit vielen interessanten Menschen im Gespräch und bald hatte sich ein kleines Grüppchen gebildet. Wir gingen zusammen zu den Vorträgen, diskutieren und abends verabredeten wir uns noch zum Essen. Wir ermutigten uns gegenseitig in unseren Plänen, gaben uns neue Impulse und motivieren einander.

Am Ende dieser 2 Tage war ich so hoch motiviert, ich wollte die Welt aus ihren Angeln reißen. Ich habe wieder einmal gemerkt, wie wichtig ein Erfolgsumfeld für die Verwirklichung Deiner Ziele und Wünsche ist.

Vielleicht kennst Du das: Du hast eine tolle, neue Idee, willst dich verändern, etwas Neues probieren. Doch dein gesamtes Umfeld scheint gegen dich: Dein Chef findet es unnötig, Deine Kollegen verstehen dich nicht und Deine Freunde und Familie möchten eigentlich nur, dass du so bleibst, wie du bist. Schnell gibst Du Dein Plan wieder auf.

Manchmal passiert es auch nur unbewusst: Dein Umfeld sät Zweifel "Ich habe von einem gehört, der hat das auch gemacht und …" und schon hinterfragst Du Deine Idee. Dein Umfeld tut dies nicht aus bösem Willen, sie wollen dich nur behalten, wie du bist und haben Angst, dass Du Dich veränderst.

Genau hier greift ein Erfolgsumfeld: Du erkennst es sofort, weil es Dich versteht und unterstützt, ja sogar fordert, dass Du in die Umsetzung kommst.

Die beste Idee und die höchste Motivation zerbricht an dem falschen Umfeld.

Die gesamte Rückfahrt habe ich überlegt, wie ich meiner Community und damit Dir ein Erfolgsumfeld schaffen kann. Wie wir es zusammen schaffen können uns gegenseitig zu motivieren und zu inspirieren.

Schließlich hatte ich den entschiedenen Einfall – und den erfährst du in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß!

Trete jetzt deinem Erfolgsumfeld und klick auf den Link
https://goo.gl/B5sk3T

Es werden ausschließlich Menschen in der Gruppe sein, die in der gleichen Situation sind wie Du selbst. Wir teilen die gleichen Werte und die gleichen Ziele. Menschen mit negativer Energie wirst Du dort nicht finden.

--

Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

LIVESTREAM jeden Sonntag 20:15 Uhr auf Facebook und YouTube, jetzt eintragen:
https://gehaltsbooster.de/livestream-facebook
https://gehaltsbooster.de/livestream-youtube

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/tu9mFk