Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Jul 18, 2018

Am Freitag hatten wir in unserer exklusiven Facebook-Gruppe einen ganz besonderen Gast: Keynotespeaker und Experte für Mut Kerim Kakmaci.

Wir haben darüber gesprochen warum Mut einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für deine Karriere ist, was Mut eigentlich ist und wie du mutiger wirst. Außerdem sprechen wir darüber wie du im Beruf herausstichst und warum Nein sagen manchmal einen Mehrwert bietet. Anschließend beantwortet Kerim deine Fragen.

Kerim Kakmaci ist international zertifizierter Trainer für Super Learning & Accelerated Learning Techniques und darüber hinaus, als Experte für Mut, Kommunikationscoach, auch gefragter Keynote Speaker. Mit den Inhalten aus seiner Programmreihe „Lebe mutig!“ konnte er bereits über 7.000 Seminar-, Workshop- und Event-Teilnehmer inspirieren ihre Komfortzonen zu verlassen und neue Bestleistungen zu erreichen. Er in 15 Jahren aktivem Vertrieb Multi-Millionen Umsätze bewegt und Teams mit bis zu 5.000 Vertriebspartnern aufgebaut.

Er teilte sich die Bühne mit Deutschlands besten Trainern und Speakern, wie z. B. Martin Limbeck, Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Alexander Hartmann, Laura Seiler, Alex Fischer, Dr. Stefan Frädrich oder Tobias Beck. Letzterer adelte ihn unlängst als „einen der besten Trainer Deutschlands“.

Sichere dir jetzt dein Ticket für "Die Kunst deine Grenzen zu sprengen" am 21.07 auf https://www.lebemutig.jetzt
Mit dem Rabattcode: "gehaltsbooster" bekommst du 25 % Rabatt.

Möchtest du dir dein persönliches Erfolgsumfeld aufbauen?
Dann trete jetzt unserer Facebook-Gruppe bei:
https://gehaltsbooster.de/facebook-gruppe/
--
Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

LIVESTREAM jeden Sonntag 20:15 Uhr auf Facebook und YouTube, jetzt eintragen:
https://gehaltsbooster.de/livestream-facebook
https://gehaltsbooster.de/livestream-youtube

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/tu9mFk