Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Oct 2, 2017

Dirk Kreuter ist einer der erfolgreichsten deutschen Verkaufstrainer und Speaker.

In dieser Folge stellen Burak und Dirk ein Rollenspiel zu einer Gehaltsverhandlung nach. Dirk spielt den Vorgesetzten und Burak den Angestellten. Die Leistungen stimmen und eine Gehaltserhöhung würde an sich passen. Aber Dirk lehnt die Gehaltserhöhung ab.
Das heißt es gibt keine Einigung zwischen den Beiden.

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.

Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/CW6q1b

Folge Burak online: INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/ Jetzt Gehalt um bis zu 427,13 € steigern:http://www.gehaltsbooster.de/ratgeber-gratis/