Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Mar 14, 2018

Montag ist der Wochentag mit der höchsten Selbstmordrate. Extrem viele Menschen fühlen sich in Jobs gefangen, die ihnen Bauchschmerzen bereiten zum Burnout verursachen.

In dieser Folge spreche ich mit Erfolgsexperte und Speaker Maxim Mankevich darüber, was Du tun kannst, wenn Du mit Bauschmerzen ins Büro fährst.

Maxim hat eine extrem spannende Story: Seine Kindheit und Jungend war von Armut geprägt. Nach seiner Migration nach Deutschland und seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Dort ist er selbst jahrelang mit Bauschmerzen ins Büro gefahren. Heute inspiriert er tausende Menschen ihren Weg zu gehen.

Lade Dir hier Maxims kostenloses Video-Training „Master-Prinzipien“ herunter und erreiche in 30 Tage mehr als in den vergangen 6 Monaten:
https://goo.gl/6xar2U