Preview Mode Links will not work in preview mode

Projekt Performance Podcast | Peak Performance in Business & Projektmanagement


Mar 29, 2018

Du träumst davon zur Führungskraft zu werden? Dann ist diese Folge für Dich!

Ich spreche mit Geschäftsführercoach Bernd Geropp, wie Du feststellst, dass Du als Führungskraft geeignet bist, wie Du Dich vom einfachen Mitarbeiter zur Führungskraft weiterentwickelst und was eine gute Führungskraft ausmacht.

Bernd Geropp war lange Jahre geschäftsführender Gesellschafter seines eigenen High-Tech Unternehmens und angestellter Geschäftsführer einer Aktiengesellschaft und eines Familienunternehmens.

Seit 2009 ist er selbstständig und als Geschäftsführercoach und Redner unterwegs.

Im Jahr 2014 gründete er die Online-Leadership-Platform. Damit unterstützt er Führungskräfte optimal, ihre erste Führungsrolle erfolgreich zu meistern.

Er hilft Geschäftsführern zu mehr Souveränität in ihrem unternehmerischen Handeln und zeigt Führungskräften, wie sie ein engagiertes Team und selbstständige Mitarbeiter bekommen.

Mehr Infos Bernd findest Du auf www.mehr-fuehren.de
Seine BusinessLeaderCards kannst Du Dir hier sichern: http://www.businessleadercards.de/

--

Burak Kalman ist leitender Angestellter bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer und darüber hinaus einer der erfolgreichste Gehaltscoaches in Deutschland.

Er selbst hat schon vielen Arbeitnehmern geholfen ihr Gehalt dramatisch zu steigern und erfolgreich mit dem Chef zu verhandeln.

Folge Burak online:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gehaltsbooster
FACEBOOK: https://facebook.com/gehaltsbooster
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCK8WzwPsyvZVYrCI1ZVO7-Q
WEBSEITE: http://www.gehaltsbooster.de/

LIVESTREAM jeden Sonntag 20:15 Uhr auf Facebook und YouTube, jetzt eintragen:
https://gehaltsbooster.de/livestream-facebook
https://gehaltsbooster.de/livestream-youtube

► Ich verschenke die Erstauflage meines neuen Buches.
Achtung! Nur wenige Exemplare verfügbar. Jetzt sofort sichern: https://goo.gl/tu9mFk